Mark Ashley

Audio-CD          Downlaodcover          Autogrammkarten          Offizielle Musikvideo

Das Projekt Mark Ashley mache ich seit Februar 2010 schon. Angefangen hat es, als ich Mark Ashley meine Idee für den Weihnachtssong vorstellte.

Gemacht hatte ich den mit Iclone und mit Videos die auf Youtube zu finden waren, wobei die Coca-Cola Sequenz in der Mitte zusammengeschnitten ist. Hochgeladen hatte ich das im Februar.

seit diesem Video mache ich bis jetzt , viele CD Cover für Audio-CD, CD-Cover für den Download, Lade die Titel für den Download hoch, erstelle Master CD für Audio-CD, und auch alles andere was anfällt. Die neuste Ausführung habe ich auch gemacht, sowie auch einige Autogrammkarten. Seit 2011 sind alle offiziellen Musikvideos von mir geschnitten und viele auch selbst gedreht. Der Erfolg der Zahlen auf Youtube zeigt, es funktioniert. Viele CD, die im Download veröffentlicht wurden, waren auch meine Idee. Das alle jemals alle produzierten Titel jetzt zum Download sind, habe ich mir als Ziel gestellt und auch geschaft. Wir haben bei jeder Audio-CD seit 2010 versucht, etwas besonderes

Jetzt mal die Aufstellung mit meinen Arbeiten

Die Audio-CD´s

 

     Besonderheit der Audio-CD      es gibt einen Hidden Track, vor dem ersten Track

Play the Music Album

Der Coverentwurf und sonstige stammt von Juan Martinez. Ich habe hier zum ersten Mal die Master CD erzeugt, sowie die Druckdaten dafür angepasst

 

     Besonderheit der Audio-CD      der Track Tango in the Night ist eine spezielle Alumversion

Tango in the Night

Hier bei diesem Album habe ich das komplette Cover sowie Booklet entworfen. Die einzigste CD, wo Mark Ashley auf dem Frontcover nicht abgebildet ist. Die Master-CD wurde auch von mir erstellt. Weiterhin hat die CD Rillenoptik und dann in Pink.

 

I will not forget You

Dieses Album ist bis jetzt das exklusivste aller veröfffentlichsten Audio-CD. Das Cover, Booklet und die CD wurde von einem Designer entworfen. Ich habe hier nur die Master-CD erstellt und die Ideen umgesetzt, für ein einmaliges Sammlerstück. Cd in Rillenoptil, komplett schwarz und die Hülle auch das beste was es gab. Diese CD gibt es auch noch in einer Ausführung in Papierhülle und ohne in schwarz und Rillenoptik.Gedacht ist die für die Bemusterung.

 

Audio-CD , die nur in Auflagen von 30 CD gemacht wurden, für Veranstaltungen

 

Greatest Hits 2

Diese CD sollte ursprünglich 2013 als Audio-CD erscheinen, was aber kurzfristig abgesagt wurde. Sie wurde in einer Kleinstauflage erstellt und dann verteilt

 

Weihnachten mit Mark Ashley

Diese CD wurde nur für eine Versnatltung Ende 2013 in Mühlheim in Kleinstauflage erstellt.

 

Hier nun die Download-Cover

Bei allen unter Music Sternchen veröffentlichsten Covern, musste darauf geachtet werden, das man die Rechte anderer nicht verletzt. Deswegen gibt es bei einigen CD zum Download, die von anderen Anbietern sind, auch andere Cover. Für etliche alte CD und Singles habe ich ein standarcover genommen, das in Schwarz, und nur Albumtitel angepasst, deswegen nachfolgend nur 1 abgebildet ist.

 

 

 

 

Die Autogrammkarten

 

Die offiziellen Musikvideo