Veranstaltung

Den Veranstaltungsservice hatte ich während meiner Zeit der Selbstständigkeit mit angeboten, was Mitte 2019 endete. Stellenweise war ich Techniker, oder DJ oder komplett Live, oder nur Technik. In der Zeit seit 2008 habe ich viele Künstler kennengelernt und auch das Business Musik gut kennengelernt. Alles interessant. Nach dieser Zeit habe ich mich dann nur noch dem Projekt Mark Ashley gewidmet. Viele Namenhafte Künstler aus TV , habe ich persönlich kennenlernen dürfen.

Die Highlights waren dabei Mark Ashley, Tom Reichel, Kathi Kelly, Jay Oh, Richard Claudio, Achim Petry, Jimmy Arconada und viele weitere.

Ich hatte bei der eigenen Sound und Lichtanlage immer darauf geachtet, das abwechselungsreich und gut abgestimmt. Sound konnte ich bis ca. 300 Leute selber beschallen. Mit meiner Anlage habe ich als Highligt ein Benefizkonzert in der Stadthalle Herford beschallt.

Für Licht waren diverse Sachen im Einsatz, gesteuert über Steuergerät, die RGB Tubes über Madrix. Wichtig war auch, alles kompakt wegen Transport.

Nachfolgend jetzt Bilder und Videos zu unserer Anlage